DEAF TO POP THE MUSIC OF FRANKFURT/M. 2009

DEAF TO POP THE MUSIC OF ASCHAFFENBURG 2011

Fotogalerie

Der Film - Comic Superstar George

....einfach anklicken!

Comic Superstar George
Comic Superstar George

DER HELD VON GEORGE - MADE OF SWEDEN Wieder ist ein Film mit neue Sendung,wo ich drauf bin ( Ich bin dabei,aber nur ein Fotobild ). Da wird berichtet wie es ist wenn ein Gehörloser im Berühmten von COMIC-SUPERSTAR GEORGE  bzw. in unserer "INTL NEWS" zurecht kommt. Ein Fotobild der Held von George der Welt für den Nachrichten TV Englisch Sprache "Hero" bedeuten auf Deutsch "der Held" im INTL NEWS,geil... Deswegen zeichne ich den Film,wo ich vermisst bin,aber ich lebe noch,weil ich als Comic-Superstar George,so bleiben darf und weiter in der Zukunft als COMIC-SUPERSTAR GEORGE. Ich würde so gerne die COMIC-SUPERSTAR GEORGE machen,weil es mir Spass macht ! Ich bin ein KÜNSTLER,toll....... Dort gibt es ein Video über diese interessante Klinik. Schau mal rein. Es ist nur ca. 5 min lang. Vielen Dank für Eure Teilnahme. Anfang der weitergeleiteten E-Mail: Danke !-

Als berühmter Comic Superstar George (POP-STAR TO MUSIC )
fand ich als COMIC so schön..
 
Ich machte als Bewerber für die Aufnahme und Musik, super..und
ich war in Frankfurt für die original POP MUSIC gewesen..

Beste der Grafik Bilder

Comic-Superstar George 1 Teil (2012)

Comic Superstar George 2 Teil (2013)

Comic Superstar George 3 Teil (2014)

Comic Superstar George 4 Teil (2015)

Comic Superstar George 5 Teil (2016)

ComicSuperstar George 6 Teil (2017)

Comic Superstar George 7  Teil (2018)

Comic Superstar George 8 Teil (2019)

Damals die Geschichte der Welt als Comic

Berümten Star !

DEAF STAR